WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punktgewinn nach torlosem Remis

(cr) (vh) Wieder einmal standen der SG Rockenau nur elf gesunde Spielerinnen in der Auswärtspartie bei der SG Oftersheim zur Verfügung, die allerdings nach guter Leistung ein Unentschieden erkämpfen konnten.

Oftersheim kam zunächst etwas besser ins Spiel und drängte Rockenau in der Anfangsphase in die Defensive. Allerdings stand die Abwehr sicher und ließ keine Torchance zu. Zur Mitte der ersten Halbzeit kam dann aber auch Rockenau, das ohne nominelle Stürmerin angetreten war, häufiger nach vorne und hatte nach einem Solo von Anne-Katrin Schuh in der 22. Minute die erste Gelegenheit. Dieselbe Spielerin setzte sich dann auch kurz vor der Pause energisch auf der linken Seite durch, jedoch kam die mitgelaufene Stefanie Laqua für die scharfe Hereingabe einen Schritt zu spät.

Nach dem Wechsel wäre Rockenau in der 56. Minute beinahe in Führung gegangen, als die gut spielende Daniela Völker einen Freistoß aus 25 Metern an die Querlatte setzte. Auch die Heimelf traf kurz darauf nur das Aluminium. Rockenau versuchte weiter, ein Tor zu erzielen und die stark auf der Liberoposition spielende Christina Heß hätte auch beinahe eine Freistoßflanke verwerten können, kam aber kurz vor dem Tor nicht mehr an den Ball.

Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung, und für Rockenau war es endlich wieder nach zuletzt teilweise deutlichen Niederlagen ein kleines Erfolgserlebnis, das für die letzte Partie vor der Winterpause nächste Woche bei Rot-Weiß Rheinau nochmals Auftrieb geben könnte.

26.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro