WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVE Jugend zeigte gute Leistungen

(bro) (twä) Am Samstag, 15. Dezember, fand wieder ein Hallenspieltag der SVE Jugend statt.

Die E1-Junioren traten zu ihrem Spieltag in der heimischen Ittertalhalle an. Gegen SpVgg Neckargemünd 1 verloren sie 1:2 und gegen FC Dilsberg 1 sowie SpVgg Neckarsteinach erspielten sie jeweils ein Remis (1:1). Den FC Hirschhorn konnten sie mit 4:0 bezwingen. Die Torschützen waren: Lenny Lind (2), Max Dome (2), Cenk Alagöz, Hüseyin Mikyas und Felix Grein.

Die E1-Junioren zeigten in allen Partien eine spielerisch gute Leistung und waren immer überlegen. Letztlich scheiterte man an der mangelhaften Chancenverwertung. Eigentlich hätte man alle Partien gewinnen müssen, insbesondere gegen Neckargemünd kassierte man eine äußerst unglückliche Niederlage.

Die F1-Junioren traten bei Ihrem Hallenspieltag in Hirschhorn an. Sie siegten jeweils 3:0 gegen SG Lobbach 2 und VfB Eberbach 1. Gegen SG Lobbach 1 erzielten sie ein Remis - 1:1. Die Tore erzielten Paul Wernz (2), Burak Demirci (2), Elias Becker, Leonardo Rigantti-Hupp und Cedric Kappes.

Die F1-Junioren zeigten sehr gute Leistungen und mussten nur in einer ausgeglichenen Begegnung gegen die SG Lobbach ihren ersten Gegentreffer in der Halle hinnehmen. Die beiden anderen Begegnungen konnte man souverän gewinnen und ließ wenige Torchancen für den Gegner zu. Insbesondere in der Begegnung gegen die SG Lobbach 2 konnte man den Gegner regelrecht in der eigenen Hälfte einschnüren. Gegen den VfB Eberbach war der Sieg auch nie gefährdet, und man konnte auch diese Begegnung souverän gewinnen.

Auch die F2-Junioren traten am Samstag in Hirschhorn an. Gegen SG Wiesenbach spielten sie 1:1, gegen SC Gaiberg verloren sie 0:1 und gegen SG Viktoria Mauer fuhr man einen 3:1-Sieg ein. Alle Tore erzielte Leon Czeppel (4).

Die Junioren zeigten eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Hallenspieltag. Darauf kann der Betreuer Michael Berger weiter aufbauen. Gegen die SG Wiesenbach kam es zu einem leistungsgerechten Unentschieden. In der Begegnung gegen den SC Gaiberg musste man durch einen Abwehrfehler den einzigen Treffer des Spiels hinnehmen. In der Begegnung gegen die SG Mauer zeigte man dann auch, dass man auch spielerisch mithalten kann und bezwang diesen Gegner deutlich.

Die weiteren Spieltage der Hallenrunde 2012/2013:

D1 Junioren: 27. Januar in Ziegelhausen
D2-Junioren: 17. Februar in Baiertal und 24. Februar in Dielheim
E1-Junioren: 19. Januar in Eberbach, Hohenstaufenhalle
E2-Junioren: 26. Januar in Eberbach, Ittertalhalle
F1/F2: 27. Januar in Ziegelhausen und 2. Februar in Handschuhsheim

18.12.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro