WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gerechtes Unentschieden in Brensbach

(hr) (hi) Mit einer äußerst schwachen Vorstellung holte die ISV Kailbach vorgestern am vorletzten Spieltag den noch nötigen Punkt, um auch in der kommenden Saison in der B-Liga zu spielen, wie auch die Gastgeber des SSV Brensbach.

Nachdem der eingeteilte Schiedsrichter aus Alsbach-Hähnlein nicht erschienen war, leitete ein Schiedsrichter aus Kainsbach die Partie souverän. In der 4. Minute verhinderte der für die letzten Spiele eingesprungene Torwart Martin Schmitt (für den schulterverletzten Fabian Volk) mit einer Fußabwehr den frühen Rückstand. Die ISV hatte bei sommerlichen Temperaturen in der 10. Minute die erste Chance zur Führung durch Robert Nennemann, die er jedoch vergab. Gleich darauf zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt nach einer undurchsichtigen Aktion im Strafraum der ISV. Brensbach ging durch den sehr gut geschossenen Strafstoß mit 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug glich die ISV in der 12. Minute zum 1:1 durch Silas Leiß aus. Jetzt wurde Sommerfußball gespielt mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Fünf Minuten vor der Halbzeitpause lief ein Stürmer aus Brensbach allein auf ISV–Torwart Martin Schmitt zu, aber er konnte diesen nicht überwinden. Gleich nach der Pause in der 46. Minute hatte Christopher Rippberger eine sehr gute Chance, die ISV in Führung zu bringen, doch er brachte den Ball aus kurzer Distanz nicht im Brensbacher Tor unter. In der 71. Minute musste ISV–Keeper Schmitt noch einmal sein ganzes Können unter Beweis stellen, um einen Rückstand zu verhindern. Jetzt plätscherte das Spiel so dahin, und beide Mannschaften hätten noch den Siegtreffer erzielen können, doch Unvermögen oder zu überhastete Abschlüsse beließen es beim gerechten Unentschieden, mit dem am Ende beide Mannschaften zufrieden sein konnten.

Das letzte Rundenspiel findet am Sonntag, 26. Mai, in Kailbach gegen die SG Mossautal statt. Spielbeginn ist hier bereits um 13.30 Uhr.

20.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro