WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Am Sonntag war das Fest gut besucht


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Mit durchwachsenem Wetter hatte am vergangenen Wochenende, 1. und 2. Juni, die islamische Gemeinde in Eberbach zu kämpfen. Am Sonntag war die "Kermes" an der Haci Bayram Moschee dann aber doch gut besucht.

Am Samstag hatte das regnerische Wetter noch für Zurückhaltung bei den Besuchern gesorgt. Zudem kämpfte man in der Stadt gegen das Neckarhochwasser an.

Geboten wurden an beiden Tagen vor dem Gebetshaus am Ohrsberg reichhaltige Bewirtung vom Buffet oder vom Grill, außerdem Live-Musik, Moscheeführungen und eine Hüpfburg für Kinder. Mit dem Erlös des Festes soll die Typisierungsaktion für Stammzellspenden unterstützt werden, die der türkisch-islamische Kulturverein am morgigen Sonntag, 9. Juni, in der Moschee durchführen wird (wir berichteten).

08.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro