WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

F-Junioren zeigten gute Leistungen

(bro) (twä) Die F1-Junioren traten am 29. Juni als Vorbereitung auf die neue Saison beim E-Juniorenturnier anlässlich der 150 Jahrfeier des TSV Mudau an.

In der Vorrunde spielte man gegen die SpVgg Hainstadt 1:1. Gegen den SV Seckach konnte man mit 1:0 gewinnen, ehe man gegen den späteren Turnierzweiten VfR Scheidental mit 0:7 unter die Räder kam. Hätte man nur ein Tor weniger kassiert, hätte man sich als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren können. Somit musste man im Spiel um Platz fünf gegen den TSV Mudau antreten. Man zeigte sich in auch in dieser Begegnung als gleichwertiger Gegner und verlor nur knapp 2:3. Mit der gezeigten Leistung und Einsatzbereitschaft konnten die mitgereisten Fans und Betreuer sehr zufrieden sein. Man zeigte nur zu Beginn der ersten Begegnung Respekt gegen die zwei Jahre älteren E-Junioren.

Einen Tag später traten die F2-Junioren beim Spieltag den Spfr. Haßmersheim an. Auch sie konnten mit sehr guten Leistungen glänzen. Die Mannschaft SV Eberbach 1 spielte gegen SG Bonfeld-Fürfeld 2 5:0, gegen SV Oberschefflenz 2 5:0, gegen Spfr. Haßmersheim 1 3:2, und nur gegen die SG Bonfeld-Fürfeld musste man eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft SV Eberbach 2 spielte gegen SV Oberschefflenz 1 5:0, gegen FC Mosbach 7:0, gegen FC Neckarzimmern 10:0 und gegen SG Bonfeld-Fürfeld 1 3:2. Somit konnten die beiden Mannschaften von acht Spielen sieben gewinnen bei einem Torverhältnis von 39:7.

02.07.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro