WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

21-jähriger beim Hantieren mit Gaskartusche schwer verletzt

(hr) (pol) Gestern Nachmittag gegen 14.45 Uhr wurde ein junger Mann auf dem Campinggelände am Marbachstausee am Rande des Musikfestivals "Sound of the Forest" schwer verletzt.

Der 21-jährige Darmstädter wollte neben seinem Zelt eine handelsübliche kleine Gaskartusche in einen Campingkocher einlegen. Dabei kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einer Verpuffung. Der Mann erlitt an Armen, Oberkörper und Gesicht teils schwere Verbrennungen und wurde umgehend mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik eingeliefert. Derzeit besteht nach Polizeiangaben keine Lebensgefahr.

18.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro