WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Joker Robin Hemberger sticht

(hr) (rh) Nach einem sehr durchwachsenen Saisonstart mit nur einem Zähler aus drei Partien fiel den Akteuren des SV Beerfelden am vergangenen Sonntag ein großer Stein vom Herzen, als der Unparteiische Finzer nach 90 Minuten in seine Pfeife blies und ein 1:0-Erfolg über die ISV Kailbach auf der Habenseite stand.

Während der 90 Minuten sahen die Zuschauer eine vom Kampf geprägte Partie, in der es auf beiden Seiten gute Torchancen gab. So verfehlten während der ersten 45 Minuten u.a. Oliver Schwöbel auf SVB-Seite und Matthias Pokoj das Gehäuse jeweils nur knapp.
Nach dem Seitenwechsel erarbeiteten sich die Schwarz-Gelben dann ein leichtes optisches Übergewicht, versäumten es jedoch dieses in Zählbares umzumünzen. Die größte Möglichkeit der zweiten Hälfte hatte allerdings die ISV: Ein Flachschuss von Tobias Throm konnte gerade noch auf der Linie geklärt werden. Schließlich dauerte es bis zur 89.Minute, ehe der erlösende Führungstreffer fiel. Der Mannschaftskapitän konnte rund 20 Meter vor dem Tor nur mit einem Foul gebremst werden, was der Schiedsrichter Finzer folgerichtig mit einem Freistoß ahndete. Der kurz zuvor eingewechselte Robin Hemberger nahm sich die Kugel und schlenzte den Ball unhaltbar über die Mauer hinweg in den Kailbacher Torwinkel.

In der kommenden Woche geht es nun abermals in der Stried im nächsten Derby gegen den bärenstark in die Runde gestarteten und sicher zu den Meisterschaftsfavoriten zählenden SV Gammelsbach. Gegen die Truppe um Coach Viktor Bauer wird eine weitere Leistungssteigerung notwendig sein, um zu bestehen.
Die Reserve bot gegen die Kreisoberligareserve des FV Mümling-Grumbach eine kämpferisch engagierte Leistung, musste jedoch die spielerische Überlegenheit der Gäste anerkennen und unterlag mit 0:3.

Vorschau:
Sonntag, 1. September, 13.15 Uhr: SV Beerfelden 1b - SV Lützel-Wiebelsbach 1b
Sonntag, 1. September, 15 Uhr: SV Beerfelden 1a - SV Gammelsbach 1a

26.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro