WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwischen Schwanheim und Eberbach von der Straße abgekommen


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Schwer verletzt wurde heute Morgen eine 25-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach.

Die Frau aus dem Neckar-Odenwald-Kreis war mit einem Renault Twingo von Schwanheim in Richtung Eberbach unterwegs. Kurz nach 6 Uhr kam sie in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache ins Schleudern und stürzte die talseitige Böschung hinab. Dort blieb der Wagen an mehreren Bäumen auf dem Dach liegen. Die Autofahrerin wurde vom DRK und dem Eberbacher Notarztteam erstversorgt und dann ins Eberbacher Krankenhaus gebracht. Am Renault entstand Totalschaden.

Bei der Bergung des Fahrzeugs durch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach und ein Abschleppunternehmen kam es zu kurzzeitigen Vollsperrungen der Straße.

16.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro