WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:2-Unentschieden gegen Breitenbrunn

(bro) (rh) Mehr als eine gefühlte Niederlage war das 3:3-Unentschieden, das der SV Beerfelden am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die GSV Breitenbrunn erreichte. Mittlerweile muss man realistisch betrachten, dass man im Abstiegskampf der B-Liga Odenwald angekommen ist und diesen schleunigst annehmen sollte, um nicht noch tiefer in den Schlamassel zu geraten.

Gegen Breitenbrunn erwischte man eigentlich einen Auftakt nach Maß, denn bereits  nach zehn Minuten stand es 2:0 für die Platzherren. Der agile Nils Paulus nach Vorarbeit von Felix Sasse und Lukas Baumgärtner nach Zuspiel von Nils Paulus hatten die Schwarz-Gelben nach engagiertem Auftakt in Führung gebracht. Das komfortable 2:0 führte jedoch dazu, dass die Truppe in der Folge träge und behäbig agierte, und die Gäste kurz vor der Pause zum Anschluss durch Tim Scior kamen (34.).

Nach dem Seitenwechsel waren dann zunächst wieder die SVB-Kicker am Ruder, und es gelang den Mannen um Coach Dennis Hemberger, die Überlegenheit auch in Zählbares umzumünzen. Abermals war es Nils Paulus, der ein kluges Zuspiel von Felix Sasse zum 3:1 im Breitenbrunner Gehäuse unterbrachte. Doch selbst dieses Tor brachte nicht die gewünschte Sicherheit, und letztlich führten mehrere individuelle Unzulänglichkeiten dazu, dass die niemals aufsteckenden Breitenbrunner durch zwei Treffer von Alexander Stier und Tim Scior noch zum 3:3-Ausgleich kamen.

Bleibt zu hoffen, dass den SVB-Akteuren bewusst ist, dass sie dieses Unentschieden einzig und allein ihrer eigenen pomadigen Spielweise zu verdanken haben und diese im Hinblick auf die englische Woche wieder in ein engagierteres Auftreten umwandeln und die notwendigen Punkte im Kampf gegen den Abstieg einsammeln.

Reserve:
Auch die Reserve stand gegen die 1a des KSV Haingrund auf verlorenem Posten und zog mit 2:8 den Kürzeren. Die Treffer besorgten Felix Schäffler und Norbert Hammann.

Vorschau:
Donnerstag, 3. Oktober, um 13.15 Uhr: TSG Steinbach 1b - SV Beerfelden 1b
Donnerstag, 3. Oktober, um 13.15 Uhr: KSV Reichelsheim 1b - SV Beerfelden 1a
Samstag, 5. Oktober, um 14.15 Uhr: SV Beerfelden 1b - TSV Hainstadt 1b
Samstag, 5. Oktober, um 16 Uhr: SV Beerfelden 1a - SG Mossautal 1a

30.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL