WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bittere 1:5-Heimniederlage

(bro) (tsv) Im Kerwespiel musste der TSV Strümpfelbrunn eine bittere 1:5-Heimniederlage einstecken.

Dabei begann die Partie recht verheißungsvoll, denn bereits in der siebten Minute ging der TSV nach einem schönen Angriff durch Tobias Böhm mit 1:0 in Führung. Auch danach gab es noch gute Möglichkeiten, so verfehlte ein Fernschuss von Sigin in der zehnten Minute nur knapp das Gehäuse. In der 17. Minute kam dann der zu diesem Zeitpunkt überraschende Ausgleich durch Mayer. Danach kam der MFV immer besser ins Spiel und stellte die Abwehr der Einheimischen vor große Probleme. Der TSV spielte zwar gefällig in der Offensive, doch Pech im Abschluss verhinderte einen weiteren Treffer. Als die Abwehr des TSV einmal mehr nicht im Bilde war, ging der Gast durch Schneider in der 28. Minute mit 1:2 in Führung. In der 40. Minute ergab sich dann erneut eine Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr. Den nachfolgenden direkten Freistoß verwandelte Cardal zum 1:3-Pausenstand.

Nach der Pause merkte man dem TSV an, dass er gewillt war, das Spiel noch zu drehen. Doch bereits in der 49. Minute erzielte Mitto das 1:4 und somit die Vorentscheidung. Trotz des klaren Rückstandes bewies die junge Truppe des TSV eine sehr gute Moral und war stets um eine Ergebniskorrektur bemüht. Doch fehlte an diesem Tag auch das nötige Glück. Durch einen Handelfmeter, den Müller sicher verwandelte, stellte der MFV den 1:5-Endstand her. Alles in allem ein verdienter Sieg der Kreisstädter, der aber um zwei bis drei Tore zu hoch ausfiel.

TSV Strümpfelbrunn: R. Heiß, Böhm, Fl. Steiner, Schmitt, Fe. Steiner, D. Palm (79. S. Heiß), Sigin, D. Weiß, C. Weiß, M. Palm, B. Guckenhan (46. Götz).

Zuschauer: 240 - Schiedsrichter: Björn Schumann (Igersheim) - Tore: 1:0 (7.) Böhm 1:1 (17.) Mayer 1:2 (28.) Schneider 1:3 (40.) Cardal 1:4 (49.) Mitto 1:5 (80.) Müller (Handelfmeter) - Gelb-Rote Karte: (70.) Schneider, Rote Karte: (76.) Sigin.


21.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro