WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg in der Schlussminute verschenkt

(bro) (vh) Nach einer durchwachsenen Leistung und einem Gegentreffer in der Schlussminute brachten sich die Frauen der SG Rockenau heute um den verdienten Lohn.

Bei nasskaltem Wetter und einem durch den Regen tiefen Rasen konnte Rockenau in der ersten Halbzeit nicht an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Obwohl Neidenstein kaum vor das Rockenauer Tor kam, konnte die SG aus der Überlegenheit kein Kapital schlagen, weil die Pässe immer wieder viel zu ungenau gespielt wurden. So entwickelte sich in der ersten Halbzeit eine wenig interessante Partie, bei der beide Mannschaften nur jeweils eine echte Torchance hatten.

Zwei Minuten nach dem Wechsel hatte die SG Glück, dass ein Tor der Heimelf wegen Abseits vom ansonsten schwachen Schiedsrichter nicht anerkannt wurde. Danach besann sich Rockenau aber endlich auf seine spielerischen Qualitäten und setzte den Gegner immer mehr unter Druck. Und nachdem Chiara Feldhaus in der 55. Minute noch nur die Latte getroffen hatte, war es Ida-Marie Ludwig, die die verdiente Führung erzielte. Jasmin Martin hatte sich über links schön durchgesetzt und ihren genauen Pass zur Mitte musste die einschussbereite Ludwig aus Mittelstürmerposition nur noch einschieben. Leider verpasste es die SG danach aber, ihre Chancen zu verwerten und mit einem zweiten Treffer den Sieg zu erzielen. So kam es wie so oft in solchen Spielen: Mit einem Schuss aus großer Distanz erzielte Neidenstein mit der letzten Aktion der Partie das schmeichelhafte 1:1.

03.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro