WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden gegen Spitzenreiter Inter Erbach

(bro) (rh) Der Tabellenführer der B-Liga Odenwald, Inter Erbach, stellte sich am vergangenen Sonntag bei grauem Novemberwetter in der Stried vor.

Von Beginn an waren die Gäste aus der Kreisstadt optisch überlegen und hatten mehr Ballbesitz als der SVB. Dennoch wehrte sich der SVB nach Kräften und ließ auch insbesondere während der ersten 45 Minuten wenig hochkarätige Tormöglichkeiten zu. Die gefährlichen Sturmspitzen von Inter waren bei Fabian Fischer und Tim Löffler in guten Händen, auch Schlussmann Lars Meffert war bei den punktuellen Aktionen stets auf dem Posten.

Nachdem Schiedsrichter Schwindt die zweite Hälfte freigegeben hatte, wurden die Angriffe der Erbacher etwas zielstrebiger. In die Karten spielte Inter dann auch die Tatsache, dass die Dennis-Hemberger-Truppe nach Platzverweisen gegen Leif Meffert (57.) und Tim Bottelberger (66.) die letzten 25 Minuten zu neunt bestreiten musste. Während dieser Phase bewiesen die Schwarz-Gelben dann aber eine sehr gute Moral und großen Kampfgeist und warfen sich den wütenden Inter-Angriffen immer wieder mutig entgegen, so dass dem Spitzenreiter letztlich kein Treffer gelang und das torlose Remis den Endstand bedeutete.

Unisono war man sich einig, dass das kämpferische Engagement an diesem Tage von allen Beteiligten absolut gestimmt hat, und man somit am Ende nicht ganz unverdient einen Punkt gewonnen hatte. Ähnlich engagiert sollte man jetzt auch am kommenden Sonntag beim Gastspiel in Kailbach zu Werke gehen, dort wartet ein kampfstarker Gegner auf den SVB.

Reserve:
Die Reserve musste bei der zweiten Mannschaft des A-Liga-Spitzenreiters TSV Neustadt eine 1:5-Niederlage quittieren. Zwar hatte Kevin Gerbig mit seinem Premierentor im Seniorenbereich zwischenzeitlich für den 1:1-Ausgleich gesorgt, schlussendlich musste man die Neustädter Überlegenheit jedoch anerkennen.

Vorschau:
Sonntag, 1.12., um 12.15 Uhr: FV Mümling-Grumbach I gegen SV Beerfelden II
Sonntag, 1.12.: ISV Kailbach I gegen SV Beerfelden I

26.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro