WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frau vermutlich mit einem Hammer lebensgefährlich verletzt

(hr) (pol) Festgenommen wurde heute Nachmittag ein 65-jähriger Eberbacher nach einem versuchten Tötungsdelikt in Neckarwimmersbach.

Der Mann steht im dringenden Verdacht versucht zu haben, seine 67-jährige von ihm geschiedene Ehefrau zu töten. Er hatte sich kurz nach 14 Uhr auf dem Eberbacher Polizeirevier gestellt. In einer Wohnung in der Schillerstraße entdeckten die Beamten dann die lebensgefährlich am Kopf verletzte Frau. Sie wurde nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo sie derzeit immer noch operiert wird.

Das Dezernat Kapitalverbrechen der Heidelberger Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Ein Hammer wurde als mögliches Tatwerkzeug am Tatort aufgefunden und sichergestellt. In seiner ersten Vernehmung schwieg der 65-Jährige zum Tatvorwurf. Das Motiv der Tat ist unklar. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg beantragte Haftbefehl gegen den Verdächtigen, der im Laufe des Sonntags dem Haftrichter vorgeführt werden soll.
Die genauen Hintergrunde der Tat sind bislang noch nicht bekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei.

21.12.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro