WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

BMW-Fahrer gefährdet Fußgänger

(lct) Zu einer Straßenverkehrsgefährdung kam es am Samstag gegen 22 Uhr auf der B 37 in Höhe der Hauptstraße. Ein Ehepaar wollte die Fahrbahn auf dem dortigen Fußgängerüberweg überqueren. Sie hatten bereits ein Drittel ihres Weges zurückgelegt, als sich aus Richtung Mosbach ein roter BMW mit Mosbacher Kennzeichen näherte.
Der Fahrer des BMW erkannte offenbar die Fußgänger, hupte, beschleunigte aber sein Tempo. Er wich auf die Gegenfahrbahn aus und fuhr weiter in Richtung Heidelberg.
Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugen dieser Straßenverkehrsgefährdung werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, zu melden.

15.01.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro