WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Viel los am Fastnachtsamstag


(Foto: privat)

(hr) Freie Wahl hatten Musik- und Fastnachtsfreunde gestern Abend in Eberbach. Gleich drei öffentliche Parties buhlten um Gäste am Fastnachtsamstag.

Die längste Tradition hat der Faschingsrock in Pleutersbach. Im dortigen Schützenhaus sorgte gestern Abend wieder die Band "Steampowered Aeroplane" mit bekannten Pop- und Rockhits für Stimmung. Im Hotel "Altes Badhaus" gab es Livemusik von "Simplex" (unser Bild). Die Formation um Sänger und Gitarrist Willi Haas ist seit den 1970er Jahren aktiv und wurde zwischenzeitlich mit den Neubesetzungen Maximilian Geller (Schlagzeug) und Nora Wieprecht (Gesang) verjüngt.
Auch in der Stadthalle war gestern Abend wieder Party angesagt, allerdings ohne Livemusik. Der VfB hatte bei Barbetrieb einen DJ engagiert, der für Stimmungsmusik sorgte.

02.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro