WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Medaille knapp verpasst


(Foto: privat)

(bro) (sh) Am Sonntag, 14. Dezember, traten die Eberbacher Turnmädchen zu ihrem Endkampf in Leimen an.

Die Mannschaft mit Kimberly Sartorio, Kathrin Juschka, Julia Rimmer, Laura Blank, Jule Bettinghausen, Stella-Marie Schicht und Pia Röth turnte eine ausgezeichnete Vorrunde. Mit sauberen und konzentrierten Übungen konnten die Mädchen ihre turnerischen Leistungen unter Beweis stellen und zwei Siege in Folge einfahren.

Dadurch erkämpften sie sich einen hervorragenden dritten Tabellenplatz, den es am Endkampf in der Georg-Koch Halle in Leimen zu verteidigen hieß. Leider war das Glück an diesem Tag nicht auf der Seite der Eberbacherinnen. Sie wurden gemeinsam mit dem TV Dielheim dritter Sieger hinter der SG Nußloch und der KUSG Leimen.

Im Endergebnis der gesamten Runde kam die Mannschaft nur auf den vierten Platz und verpasste somit die erwünschte Medaille. Dennoch sind die Trainerinnen Sandra Hofmann, Vanessa Gusic und Ann-Kathrin Boschert stolz auf ihre Turnerinnen, da sie die Mannschaften aus Mannheim-Waldhof, Horrenberg-Balzfeld und der KTG Heidelberg hinter sich lassen konnten.

Im nächsten Jahr erwartet die Mädchen eine ganz neue Herausforderung, denn sie müssen das erste Mal selbst kreierte Kürübungen turnen und können auch hier wieder ihre Nervenstärke beweisen.

16.12.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro