WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV verliert Nachholspiel in Würzberg und gewinnt das Heimspiel

(bro) (ri) VFR Würzberg - ISV Kailbach 2:1
Die ISV verlor am vergangenen Donnerstag das zweimal verschobene Spiel in Würzberg. Kailbach verzeichnete bereits in der dritten Minute einen Lattentreffer durch Tobias Throm und vergab in der 21. und 26. Minute zwei große Chancen durch Pokoj und Wien. Es waren gute Gelegenheiten, um frühzeitig in Führung zu gehen. Ein folgenschwerer Querpass vor dem eigenen Strafraum, ein kapitaler Leichtsinnsfehler, ermöglichte Würzberg überraschend die Führung. Bis dahin war die ISV das bessere Team. Nach einem Freistoß erzielte Roland Schäfer für Kailbach den verdienten Ausgleich. Für das Aufhalten des Spielgerätes mit der Hand auf der Linie erhielt ein Abwehrspieler die Rote Karte. Ab der 52. Minute war die ISV folglich in Unterzahl. Den fälligen Strafstoß des Würzberger Spielertrainers hielt der Torwart der ISV, Lukas Friedrich, locker fest. Kailbach versuchte jetzt, das Unentschieden über die Zeit zu bringen. Dies gelang aber nur bis zur 85. Minute. In Bedrängnis brachte die Kailbacher Abwehr einen Ball nicht aus der Gefahrenzone, und Würzberg staubte zum Siegtreffer ab. Beinahe wäre Michael Pollak noch der Ausgleich gelungen, aber sein Kopfball strich Millimeter am Tor vorbei.

ISV Kailbach - SSV Brensbach 3:2
Am letzten Sonntag fuhr die ISV einen schmeichelhaften Sieg gegen Brensbach ein. Brensbach war über weite Strecken das bessere Team und hatte besonders in der zweiten Hälfte auch die klareren Möglichkeiten. ISV-Stürmer Roland Schäfer vergab bereits in der zweiten Minute mit einem Kopfball die Möglichkeit, die Führung zu erzielen. Der Ball verfehlte das Tor nur knapp. Besser machte es Brensbach in der dritten Minute und ging mit 1:0 in Führung. Mathias Pokoj gelang in der 14. Minute der Ausgleich. Karim Abbas brachte die ISV in der 19. Minute mit 2:1 in Führung. Der gleiche Spieler hatte in der 29. Minute die große Chance, für Kailbach zu erhöhen, was er aber nicht nutzen konnte. Bis zur Halbzeit wurde Brensbach immer stärker und erarbeitete sich mehrere Torchancen. In der 37. Minute gelang dann den Gästen der Ausgleich. Nach dem Wechsel spielte nur noch Brensbach. Aber die Mannschaft vergab Chance um Chance. Kailbach stand nur noch in der eigenen Hälfte und versuchte, das Unentschieden über die Bühne zu bringen. Brensbach drückte mit aller Macht auf den Sieg. Aber ein Konter der ISV über die rechte Außenbahn von Steffen Wien in der 87. Minute brachte schließlich den Sieg für Kailbach. Sein genauer Pass in die Mitte fand Tobias Throm, der den Ball ins leere Tor einschieben konnte. Glücklich war der Sieg allemal, aber so ist Fußball.

28.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro