WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herren 60 gewinnen in der Badenliga - U10 lässt aufhorchen


David Backfisch von der U10. (Foto: privat)

(bro) (js) Die Herren 60 holten beim TV Schopfheim ihren ersten Sieg in der Badenliga. Vier erfolgreiche Einzel und ein Doppel reichten zum 5:4-Endergebnis.

Wie im ersten Turnier gewannen die Damen 50 gegen den Heidelberger TV. Die 4:2 Führung aus den Einzeln wurde zum 6:3 nach den Doppeln ausgebaut.

Beim Ladies Morning Cup erspielte sich das Eberbacher Team gegen TSV Stein ein 2:2-Unentschieden.

Die zweite Mannschaft der Herren 40 gewann beim TC GWR Mosbach 2 mit 6:3 vier Einzel und zwei Doppel. Die folgende Begegnung gegen den TC Sinsheim-Rohrbach ging dagegen knapp mit 4:5 verloren.

Durch Ausfälle in der Mannschaft geschwächt, mussten die Oberliga Herren 40 dem TC Kurpfalz St. Ilgen mit 3:6 den Sieg überlassen.

Ebenso die Oberliga Damen 40, die nach 3:3 aus den Einzeln TK GW Mannheim nur ein Doppel zum 4:5 gewinnen konnten.

Verstärkt wurde die junge Damenmannschaft in den Doppeln gegen den TC Ziegelhausen durch Alexandra Wessely und Hiltrud Schlachter von den Damen 40 und konnten so die Partie mit 5:4 für sich entscheiden.

Mit 6:3 besiegten die Damen 30 ihre Gegnerinnen vom ASV Feudenheim, nachdem sie vier Punkte aus den Einzeln gesichert hatten.

Die Herren 50 mussten sich stärkeren Gegnern vom TTC Waldhaus Altlußheim mit 2:7 geschlagen geben.

Dagegen lassen die unter Zehnjährigen aufhorchen. Souverän besiegten David Backfisch, Niklas Kaufmann, Tom Backfisch und Robin Lemberger den TC Sulzbach 2 mit 28:4-Punkten. Im Nachholspiel gegen CTF Billigheim konnten sie sich noch steigern und gewannen alle Einzel und Doppel zum 32:0.

18.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro