WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Fest für alle Sport- und Musikbegeisterten

(bro) (ac) Mit einem großen Festwochenende feiert der SV 1924 Eberbach sein diesjähriges Sportfest vom 17. bis 19. Juli am Sportplatz in der Au in Eberbach.

Von Freitag bis Sonntag dreht sich nicht nur alles um den Ball, auch für Feierlaunige wird es am Freitag 17. Juli, mit der diesjährigen „Summer-Party“ eine Veranstaltung für Jung und Alt geben. Getanzt werden kann zu heißen (Sommer-) Rhythmen der 80er und 90er und zu den besten Hits von heute. Als Auftakt am Freitag dürfen sich aber zunächst ab 18 Uhr die Betriebsmannschaften wieder im Firmen-Cup messen. Ab 20 Uhr ertönen dann die heißen Rhythmen bei der „Summer-Party".

Am Samstag geht es schon ab 9 Uhr auf dem Sportgelände in der Au rund. Bei verschiedenen Jugendturnieren - von E-Junioren, E-Juniorinnen, D-Junioren, D-Juniorinnen bis zu den C -Juniorinnen - zeigt der fußballerische Nachwuchs sein Können. Um ca. 17 Uhr wird es ein Einlagespiel der SVE-Aufstiegsmannschaften geben. Ab ca. 19 Uhr startet dann der Late-Night-Cup der B- und C-Junioren.

Der Sonntag wird mit einem zünftigen  Frühschoppen eingeleitet, gefolgt von weiteren Spielen der Bambini und F-Junioren sowie um 11 Uhr mit einem B-Junioren-Einlagespiel zwischen einer Auswahl „Neckartal/Odenwald“ und der Oberliga Mannschaft der SpVgg Neckarelz. Mit einem anschließenden Jedermann-Turnier klingt am Sonntag ab 13 Uhr das Festwochenende aus.

Für das leibliche Wohl gibt es Leckeres vom Grill, Erfrischendes vom Fass sowie Kaffee und ein buntes Kuchenbüfett.

13.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro