WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB präsentierte sich nach Winterpause stark verbessert

(jc) (ssch) Im ersten Spiel nach der Winterpause zeigte sich der VfB Eberbach stark verbessert. Man konnte dem Aufstiegsaspiranten und Tabellendritten einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenverbleib abknöpfen.
Dabei fing das Spiel für den VfB alles andere als planmäßig an. So kassierte man bereits nach zehn Minuten begünstigt durch einen Stellungsfehler in der VfB-Defensive das 0:1. Auch in den nächsten fünf Minuten kam der Gast noch zu zwei weiteren hochkarätigen Torchancen, die er aber vergab. Eine Notbremse eines Gästespieler gegen Mario Wäsch beendete jäh die Offensivleistung des VfB Rauenberg. Alsdann war der VfB die klar spielbestimmende Mannschaft, bis zum Strafraum spielte man einen sehr ordentlichen Fußball aber danach war man mit seinem Latein am Ende. So entwickelte sich zwar ein gefälliges Spiel jedoch kam bis zur Pause nichts mehr zählbares zustande.
Nach der Pause kam der VfB wieder voller Tatendrang aus der Kabine und wollte gleich ein frühes Ausgleichstor erzielen was Ihm auch nach einer Viertelstunde der zweiten Halbzeit gelang. Nach einer undurchsichtigen Situation, gefolgt von einer Stafette von Hans-Peter Weber über Alper Sigin, konnte Mario Wäsch in altbekannter Manier den hochverdienten Ausgleichstreffer erzielen. Danach bestürmte der VfB das Gästetor und schnürte den Gast förmlich in der eigenen Hälfte ein. Der Gast seinerseits blieb aber durch seine schnörkellos vorgetragenen Konter stets gefährlich.
Auf Seiten des VfB kam dann nichts mehr zählbares heraus so kam es fast wie es kommen musste als der Gästesturm mit mehreren Spielern das VfB Tor bestürmte und nur noch den zuverlässigen Torwart Steffen Münch und der äußerst engagiert spielende Christopher Rieger vor sich sah. Dieser rettete mit einer wahren Heldentat dem VfB und den schon geschlagenen Torwart mit zwei Rettungsaktionen auf der Linie den hoch verdienten Punkt.

03.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro