WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermisster 70-Jähriger wurde wohlbehalten aufgefunden

(lct) (pol) Ein gutes Ende nahm die Suchaktion nach einem vermissten 70-jährigen Mann am Mittwochabend, 22. Juli. Ein Nachbar des Gesuchten hatte kurz nach 20 Uhr die Polizei verständigt. Mit weiteren Polizeikräften aus Neckargemünd und Wald-Michelbach wurde die Suche aufgenommen, dabei wurden auch Lautsprecherdurchsagen gemacht. Auch der Jagdaufseher beteiligte sich mit seinem geländegängigen Jeep an der Suche. Wetterbedingt, zuvor war ein Gewitter niedergegangen, konnte der Polizeihubschrauber erst kurz vor 22 Uhr in Richtung Eberbach fliegen. Der Einsatz war aber nicht mehr erforderlich, um 22:12 Uhr fand der Jagdaufseher den Gesuchten in der Nähe der Gretengrundhütte und brachte ihn nach Hause.

23.07.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro