WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kannegieser packt aus

(bro) (wk) Der MGV 1867 Schwanheim e.V. veranstaltet in Kooperation mit dem Seniorenverband ö.D. Eberbach am Samstag, 17. Oktober, um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Schwanheim eine Kabarettveranstaltung mit dem bekannten Kabarettisten Gerd Kannegieser.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Das gilt auch für Gerd Kannegieser, zumal er diese Reise gar nicht erst antreten wollte. Tausend Gründe kann er benennen, warum das Reisen im Allgemeinen und das Reisen mit ihm im Speziellen nur schiefgehen kann. Und weil die Partnerin in weiser Vorausschau trotzdem schon alles organisiert hat und Kannegieser vor vollendete Tatsachen stellt, geht es dann natürlich auch schief. Urkomisch, verstiegen-hemdsärmelig und stammtischtiefgründig wie er nun mal ist, zieht er vom Leder und was dabei entsteht, ist eben nicht nur die Analyse eines Ehelebens. Es wird zum Spiegel einer Zeit und zum simplifizierenden Brennglas globaler Zusammenhänge.


Karten sind im Vorverkauf per E-Mail (Link s.u.) oder Tel. (06262) 2162 erhältlich.

E-Mail-Kontakt: kappel.wilfried@kleinerodenwald.de

10.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL