WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Eine verlässliche finanzielle Unterstützung seitens der Sparkasse


V.l.: Sparkassendirektor Gerhard Stock, Bernd Heß - Städtische Musikschule Walldürn, i.V. Sylvia Münch - Musikschule Eberbach, Martin Daab - Musikschule Mosbach und Michael Wüst – Joseph-Martin-Kraus-Musikschule Buchen. (Foto: privat)

(bro) (hb) Die Erlöse aus dem Eintrittskartenverkauf für das 24. vorweihnachtliche Konzert der Sparkasse Neckartal-Odenwald kommen wie seit Bestehen dieser Veranstaltung den öffentlichen Musikschulen der Region zu Gute.

Am Samstag, 12. Dezember 2015, begeisterte dieses Mal eine „Weihnachts-Musical-Gala“ über 1.400 Besucher in der Pattberghalle Neckarelz.

Der Vorstandsvorsitzende, Sparkassendirektor Gerhard Stock, betonte bei der Spendenübergabe die Bedeutung und Wichtigkeit der kulturellen und musikalischen Bildung durch die öffentlichen Musikschulen für unsere Gesellschaft und Region. Der Erlös aus dem Eintrittskartenverkauf sei deshalb dort gut angelegt. Er übergab einen beachtlichen Betrag in Höhe von 8.600 Euro an die verantwortlichen Leiter der öffentlichen Musikschulen unserer Region.

Diese freuten und bedankten sich für die seit Beginn der erfolgreichen Veranstaltungsreihe nachhaltige und verlässliche finanzielle Unterstützung seitens der Sparkasse durch die uneigennützige Weitergabe der Konzerterlöse.

25.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro