WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rückschlag im Aufstiegskampf

(bro) (ah) Nach fünf Siegen in Folge musste der SV Zwingenberg am vergangenen Samstag beim FC Mosbach II einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen. 

In einer nicht sehr sehenswerten ersten Hälfte hatte der FC Mosbach leichte Vorteile und konnte in der 37. Minute das 1:0 erzielen.  Der SVZ hatte darauf aber schnell eine Antwort und erzielte noch vor der Pause durch Manuel Kessler den 1:1-Ausgleichstreffer. Nach der Halbzeit gab dann der FC Mosbach das Kommando an. Die Heimmannschaft war überlegen und konnte sich durch Tore in der 60. und 69. Minute einen Zwei-Tore-Vorsprung herausspielen. Zwingenberg spielte verunsichert, versuchte zum Schluss jedoch nochmal alles. Der Anschlusstreffer zum 3:2 durch Dawid Eichner kam für die Gäste jedoch zu spät. Es blieb beim 3:2. Durch diese Niederlage rutschte man nun wieder auf den vierten Tabellenrang zurück. 

Trotz dieser Enttäuschung will die Mannschaft am Mittwoch, 13. April, beim Spiel in Daudenzell wieder angreifen und die nächsten drei Punkte einfahren. Am Sonntag, 17. April, hofft der SVZ wieder auf Unterstützung beim Heimspiel gegen den SV Hüffenhardt II. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

11.04.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro