WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach freut sich auf über 50 Teams in der Au

(bro) (en) Fußball ist für viele Kinder und Jugendliche die schönste Freizeitbeschäftigung. Am 18. Juni rollt im Sportzentrum in der Eberbacher Au der Ball nur für Nachwuchskicker. Anstoß ist am Samstag, 18. Juni, um 9.30 Uhr. VfB Vorstand, Christian Rochow, und Ensar Akdeniz, Geschäftsführer von "conneqt.point" aus Eberbach, bringen den Ball ins Rollen.

Am Samstag nehmen über 50 Mannschaften am Jugendturnier teil. Mit dabei sind Jugendteams aus Baden, Bayern, Rheinland-Pfalz und Hessen, aus dem Neckartal, vom Winterhauch, aus dem Odenwald und dem Kraichgau. Die Mannschaft vom TSV Tauberbischofsheim wird ebenso vertreten sein wie der VfB Rauenberg und Mannschaften aus Neckarelz, Kirchheim, Strümpfelbrunn und Güntersfürst.

Ausrichter des Turniers ist der VfB Eberbach in Zusammenarbeit mit der Firma "conneqt.point". Der Eberbacher Mobilfunk-Unternehmer Ensar Akdeniz will sein soziales Engagement für Kinder und Jugendliche in der Region ausbauen. Ziel für ihn ist es, seine Firma als modernes Unternehmen mit einem "Herz“ für die Region in der Öffentlichkeit darzustellen und das Umfeld der beliebten Sportart zu nutzen.

„Schon die ersten beiden Veranstaltungen übertrafen meine Erwartungen. In der Jugendabteilung des VfB Eberbach habe ich einen super Partner gefunden. Es würde mich sehr freuen, wenn wir noch viele gemeinsame "conneqt.point-Cups" ausrichten könnten“, so Ensar Akdeniz.

Im Rahmenprogramm kommen viele ehrenamtliche Helfer zum Einsatz. Der Verein serviert im Zelt Deftiges vom Grill (Bratwurst und Steaks) sowie Pommes, aber auch Kaffee und Kuchen werden angeboten.

13.06.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro