WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei stellt betrunkenen Autofahrer dank Zeugenhinweisen

(lct) (pol) Am Samstagabend, 18. Juni, kurz nach 23 Uhr beschädigte ein zunächst unbekannter Autofahrer im Auweg beim Rückwärtsfahren einen hinter ihm geparkten Toyota. Anschließend fuhr er einfach weiter, ohne sich um den Schaden in noch unbekannter Höhe zu kümmern. Ein Zeuge las einen Teil des Kenneichens ab und verständigte die Polizei. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurde das beschriebene Fahrzeug in der Schwanheimer Straße parkend festgestellt. Der verantwortliche Fahrer wurde ermittelt. Schon beim ersten Kontakt stellt die beamten Alkoholgeruch fest. Da ein Nachtrunk nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden zwei Blutproben entnommen. Die Unfallfluchtermittlungen dauern an.

19.06.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro