WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreicher Saisonauftakt der Triathleten des TV Eberbach


Foto:TVE

(jc) (bm)Einen erfolgreichen Start in die Saison konnte die Triathlonabteilung des Turnverein Eberbach beim Palmsonntagslauf in Schefflenz verbuchen. Mit insgesamt 186 Läufern ist diese Veranstaltung eine der größten Frühjahrsveranstaltungen im Rhein-Neckar-Raum. Bei dem Lauf, in dem eine anspruchsvolle Strecke von 10 Kilometern zu bewältigen war, testeten die Triathleten ihre Leistungsfähigkeit, und eröffneten damit ihre bis zum Oktober dauernde Saison.
Besonders zu erwähnen ist hier die Leistung des 16-jährigen Oliver Stoll aus Waldbrunn, der mit seinem ersten Start bei einem Wettkampf, mit einer Laufzeit von 40:42 Minuten in seiner Altersklasse den 1. Platz belegte, und damit den Zweitplatzierten mit einem Vorsprung von über dreieinhalb Minuten hinter sich lies. Die Eberbacher Triathleten dürften angesichts dieser Leistung keine Nachwuchsprobleme bekommen. Auch eine hervorragende Platzierung konnte der 22-jährige Florian Uhrig erlaufen. Der in der Hauptklasse Startende, musste sich mit einer hochkarätigen Konkurrenz messen. Mit einer Laufzeit von 43:30 Minuten belegte er den 4. Platz in seiner Altersklasse und verfehlte einen Podestplatz nur um 5 Sekunden.




26.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro