WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Flugzeug abgestürzt - Pilot getötet

(hr) (pol) Am Flugplatz Mosbach-Lohrbach ist heute gegen Mittag ein Leichtflugzeug abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben.

Laut Polizeiangaben stürzte das Flugzeug kurz nach dem Start aus bislang unbekannter Ursache in ein Getreidefeld und fing Feuer. Für den Piloten, der sich offenbar alleine im Flugzeug befand, kam jede Hilfe zu spät. Seine Identität ist noch nicht abschließend geklärt.
Die Feuerwehr löschte den Brand und richtete anschließend eine Brandwache ein. Zur Klärung der Absturzursache wurden Sachverständige der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung hinzugezogen. Ferner wurden die polizeilichen Ermittlungen von der Kriminalpolizei übernommen.

03.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro