WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste unterliegt knapp - Zweite siegt klar

(cr) (rh) Eine ebenso unnötige wie bittere Niederlage kassierte der SV Beefelden am vergangenen Sonntag beim Gastspiel in Vielbrunn.

Über die gesamte Spielzeit sahen die Zuschauer ein relativ ausgeglichenes Match, bei dem es auf beiden Seiten gute Einschussmöglichkeiten gab, die jedoch allesamt - teilweise sehr leichtfertig - vergeben wurden. In der Schlussminute stellten sich die Schwarz-Gelben dann wenig clever an, als Vielbrunn zu einem Konter ansetzte, diesen mustergültig ausspielte und Marco Wahrheit zum Siegtreffer vollendete. So brachte sich die Truppe von Marco Berger selbst um den verdienten Lohn eines Punktes, der in Vielbrunn definitiv im Bereich des Möglichen war. Jetzt gilt es, im Heimspiel gegen Türk Breuberg am kommenden Sonntag um 15 Uhr die verlorenen Punkte aus dem Kick in Vielbrunn zurück zu erobern, um nicht schon ganz früh mit den bisher eingefahrenen sechs Punkten tief im Abstiegsstrudel zu versinken.

Besser machte es die Reserve bei tropischen Temperaturen in Vielbrunn. Zur Halbzeit stand es noch torlos 0:0. Nach dem Seitenwechsel spielte das Team von Tobias Bechtold jedoch stellenweise sehr gefällig nach vorne und kam in regelmäßigen Abständen zu vier Torerfolgen. Das 1:0 besorgte Tamas Kanczler, danach schnürte Coach Bechtold höchstpersönlich einen Doppelpack, ehe ein besonderer Moment passierte, als Ibrahim Ates mit seinem ersten Treffer im Seniorenbereich den 4:0 Endstand besorgte.

14.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro