WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Eine Weichenstellung für die Zukunft


(Foto: privat)

(bro) (hb) Michael Krähmer wird ab 1. Oktober Vorstandsmitglied und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Neckartal-Odenwald. Er wird neben dem Vorstandsvorsitzenden, Sparkassendirektor Gerhard Stock, und Vorstandsmitglied, Sparkassendirektor Martin Graser, zukünftig im Vorstand die Geschäfte der Sparkasse führen.

Der Verwaltungsrat der Sparkasse Neckartal-Odenwald hat bereits in seiner Sitzung am 11. März den bisherigen Vorstandsstellvertreter der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen, Michael Krähmer, zum künftig weiteren Vorstandsmitglied und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Neckartal-Odenwald gewählt. Er wird in dieser Funktion ab 1. Oktober in erster Linie für das Privatkundengeschäft sowie den Eigenhandel der Sparkasse verantwortlich sein.

Der 41-Jährige hat sich seit seinem Eintritt in die damalige Sparkasse Ettlingen im Jahr 1992 vom Auszubildenden bis zum Filialdirektor der Filialdirektion Süd der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen mit der Verantwortung für 23 Filialen, zwei Vermögensberatungen und der Finanzierungsberatung, d. h. Baufinanzierung und Geschäftskundenbetreuung, im Jahr 2011 hochgearbeitet. Anfang 2014 wurde er dort zum Verhinderungsvertreter für den Vorstand bestellt. Michael Krähmer erfüllt auch beste fachliche Voraussetzungen für seine zukünftige Vorstandstätigkeit, er ist diplomierter Sparkassenbetriebswirt und hat zusätzlich das Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien zum Master of Business Administration (MBA) mit Auszeichnung abgeschlossen.

Der Vorsitzende des Verwaltungsrats, Oberbürgermeister Michael Jann, ist sich sicher, dass mit dieser getroffenen Personalentscheidung eine weitere positive Weichenstellung für die Zukunft erfolgt ist.

30.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro