WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mann nach Streit von Kontrahent angefahren - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Noch unklar ist, was sich am Montagvormittag, 3. Oktober, auf der Bundesstraße 37 bei Zwingenberg zugetragen hat. Die Polizei Mosbach wurde gegen 11:40 Uhr verständigt, nachdem zwei 52- und 54-jährige Männer aus derzeit noch unbekannten Gründen auf einem Feldweg im Bereich eines Parkplatzes an der B37 verbal aneinander geraten waren. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wollte der 54-Jährige anschließend mit seinem Auto davon fahren. Offensichtlich fuhr er hierbei seinen Kontrahenten an und schleifte diesen einige Meter mit, wodurch dieser leichte Verletzungen erlitt. Ob sich der 52-Jährige absichtlich in den Weg gestellt hatte oder vorsätzlich angefahren wurde, ist unklar. Die Polizei ermittelt nun gegen beide Männer. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Tathergangs geben können, sollten sich bei der Polizei Mosbach unter Tel. (06261) 809-0 melden.

04.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro