WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach wieder nur Unentschieden

(jc) (uh)Die junge Lohrbacher Mannschaft setzte die Dielbach Abwehr von Beginn an schwer unter Druck und Torhüter Sascha Riedinger konnte nur mit Mühe einen Weitschuss gerade noch über die Latte lenken. Nur langsam kamen auch die Dielbacher besser ins Spiel aber es war noch reichlich Sand im Getriebe. Auch die Gäste ließen in Ihren Bemühungen merklich nach und die Einheimischen konnten sich ein optisches Übergewicht erarbeiten. Das Spiel wurde geprägt von reichlichen Abspielfehlern und beiden Mannschaften gelang kein geordneter Spielaufbau. Auch in der 2. Halbzeit litt der Spielfluss unter den vielen Abspielfehlern.
Immerhin konnten sich beide Mannschaften jetzt aber auch Chancen erarbeiten, die aber allesamt nichts einbrachten. Da die Gäste mehr und auch die besseren Chancen hatten, musste man im Dielbacher Lager mit dem dem Punkt zufrieden sein.


05.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL