WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV-Torhüter Haas verhindert Schlimmeres

(bro) (tsv) Chancenlos war der Aufsteiger aus Strümpfelbrunn in seinem Kerwe-Heimspiel gegen einen bärenstarken ASV Durlach.

Nach den jüngsten Erfolgen kamen die Gäste aus Durlach mit viel Selbstvertrauen in den Hohen Odenwald und ließen zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Nur selten konnte sich der TSV befreien, zu groß war die Überlegenheit der Gäste, die Ball und Gegner laufen ließen und so zu ihren Chancen kamen. Folgerichtig erzielte Rodriguez Carmona in der 14. Minute die Führung für die Gäste, als er nach einem schönem Angriff den Ball aus zehn Metern in die Ecke schob und Torhüter Haase keine Chance ließ. In der 28. Minute war es dann Torjäger Tobias Stoll, der nach einem Freistoß das 0:2 markierte. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Unmittelbar nach der Pause zeigte sich die stärkste Phase der Einheimischen. Schulz hätte nochmal für Spannung sorgen können, doch er scheiterte am gegnerischen Pfosten. In der 57. Minute kam dann die frühzeitige Entscheidung, als wiederum Stoll per Kopf das 0:3 markierte. Danach war die Partie entschieden, und Segura Aguirre stellte in der 66. Minute den 0:4-Endstand her. Die Gäste verwalteten nun das Ergebnis und schalteten einen Gang zurück. In der Schlussphase konnte sich TSV-Torhüter Haas noch das ein oder andere Mal auszeichnen, so dass es bei dem auch in dieser Höhe verdienten Sieg der Gäste blieb.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, Link, Hehl (64. Helm), Sigin (46. Weiß), Baumbusch, M. Palm (64. J. Guckenhan), P. Guth, Schulz, R. Mayer, Ch. Meier, Agac. Zuschauer: 150. Schiedsrichter: Florian Kuppinger (Pforzheim).

17.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro