WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVD Frauenmannschaft und Herren der SG Dielbach/Strümpfelbrunn siegen

(bro) (mm) SG Aglasterhausen/Bargen/Reichartshausen gegen SV Dielbach 0:5 (0:2)
Ihren ersten Sieg in der Kreisliga Mosbach feierte die Frauenmannschaft des SV Dielbach. Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Reichartshausen erspielten sich die Gäste bereits in der ersten Spielhälfte zahlreiche Torgelegenheiten. Die beiden Treffer durch Laura Schölch und Hanna Guckenhan waren der verdiente Lohn der Überlegenheit. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Gastgeberinnen etwas stärker, ohne jedoch wirklich Gefahr vor dem Tor der Dielbacherinnen zu entwickeln, die wiederum ihre Tormöglichkeiten zu drei weiteren Treffern (zweimal Laura Schölch und einmal Pauline Hehl) nutzen konnten.

FC Asbach - SG Dielbach/Strümpfelbrunn 2 0:4 (0:3)
Schlecht spielen und gewinnen, das ist allemal besser als umgekehrt. Mit diesem Fazit lässt sich die Partie zwischen dem Tabellenvorletzten aus Asbach und dem Tabellenführer aus dem Hohen Odenwald beschreiben. Die Gäste gingen bereits in der neunten Minute durch Adrian Kuhn in Führung und erspielten sich in der Folgezeit gegen harmlose Gastgeber weitere Tormöglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 30. Spielminute und bedurfte eines Eigentores, um den Vorsprung auszubauen. Den 0:3-Pausenstand besorgte Luca Beisel mit einem überlegt erzielten Freistoßtor aus rund 22 Metern. Trotz der Führung war das Spiel der Gäste in der ersten Spielhälfte viel zu behäbig und nur mit mäßigem Tempo geführt. Wer nach der Pause auf mehr Schwung und Elan gehofft hatte, wurde arg enttäuscht. Die Spielgemeinschaft war zwar weiterhin feldüberlegen, ohne jedoch zu überzeugen. So musste Sascha Köhler sogar zweimal den Anschlusstreffer der Einheimischen verhindern. Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Andreas Kuhn in der 81. Spielminute zum verdienten, aber glanzlosen 0:4.

24.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro