WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Julien Binder ist der neue Fischerkönig


Der Sieger, Julien Binder, und der Zweitplatzierte, Philipp Uhrig, dahinter der erste Vorsitzende Tobias Dreher und sein Vertreter Andreas Neureuter. (Foto: privat)

(bro) (gzi) Am vergangenen Samstag hatte der ASC Neckartal seine Mitglieder zur Winterfeier in das Gasthaus "Grüner Baum" in Eberbach eingeladen.

Die Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder erfolgte durch den ersten Vorsitzenden Tobias Dreher. Ein besonderer Gruß ging an die Ehrenmitglieder Dieter Bräuninger und Berthold Grundmann.

Bevor es zu der mit Spannung erwarteten Siegerehrung kam, musste eine Schätzfrage durch die Anwesenden beantwortet werden. Es ging um das Gesamtgewicht der im abgelaufenen Vereinsjahr gefangene Fische am Forellenteich und im Neckar. Das genaue Ergebnis lautete: 220,851 kg. Die Nichtfischerin Monika Zimmermann kam diesem Ergebnis mit der Schnapszahl 222 kg am nächsten und konnte den ausgesetzten Preis gewinnen.

Erstmals fischten im abgelaufenen Jahr die Jugendlichen gemeinsam mit den Senioren, und prompt wurde Julien Binder Fischerkönig. Ihm folgten die Senioren Philipp Uhrig und Bernd Mechler. Sieger im Tandemfischen wurde das Duo Bernd Mechler/Tobias Dreher. Auf den zweiten Platz kamen Werner Graf und Julien Binder, gefolgt vom Duo Lothar Zimmermann/Wolfgang Walter.

Mit einer weiteren Schätzfrage, es musste das Gewicht eines Geschenkkorbes erraten werden, und einer Verlosung fand die Winterfeier mit einem gemütlichen Beisammensein ihren Abschluss.

05.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro