WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Deutsche Bahn AG spendierte Spielzeug für Kindergarten

(jc) Für den Einsatz zahlreicher freiwilliger Helfer in der Schneechaos-Nacht zum 30. Dezember vergangenen Jahres dankten gestern Vertreter der Deutschen Bahn AG. Frank Schüler vom DB-Netz, Regionalnetz Odenwald, aus Groß-Umstadt und Manfred Dörr von DB Regio hatten einen Scheck über 1000 Euro nach Hesseneck mitgebracht. Im Vorgriff hatte die Gemeinde bereits Spielsachen für den Kindergarten in Kailbach beschafft. Dessen 22 Kinder freuen sich nun über einen neuen Spieltunnel, über einen Matschtisch zum Modellieren mit Ton, über einen Holzroller und Steine zum Balancieren. Bürgermeister Thomas Ihrig erinnerte nochmals daran, dass in den Weihnachtsferien der Kindergarten seltenen Besuch hatte. Rund 165 Personen wurden in Kailbach für eine Nacht untergebracht, nachdem die Bahnstrecke durch umgestürzte Bäume blockiert gewesen war.

12.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro