WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Volleyball C-Jugend beendet Saison mit einem 3.Platz

(jc) (tg) Am Samstag trat die männliche C-Jugend der Volleyballabteilung des TV Eberbach zum Verbandspokal in Mannheim an. Hierfür hatten sich acht Mannschaften aus ganz Nordbaden qualifiziert, doch nach drei Absagen musste der Spielmodus auf „Jeder gegen Jeden“ abgeändert werden.
Im ersten Match musste man gleich gegen den hohen Favoriten aus Bühl antreten. Zwar konnten sich die Schwarzwälder wegen dem hohen kämpferischen Einsatz des TVE nie wirklich absetzten, doch reichte die größere Spielerfahrung die Partie zu entscheiden.
Nun wartete der VC Walldorf. Beim Bezirkspokal hatten die Eberbacher Nachwuchsspieler im Finale den Kürzeren gezogen, doch diesmal spielte man im Angriff konsequenter und konnte, genau wie im folgenden Spiel gegen den ASC Feudenheim, mit 2:0 gewinnen.
In der letzten Begegnung gegen Östringen ging es dann um Platz zwei. Im ersten Satz war der TVE total von der Rolle. Erst im Zweiten kehrte der Kampfgeist und die Sicherheit zurück, wodurch man sogar einen 20:24 Rückstand noch zu einem Sieg drehte. Es kam zum Entscheidungssatz! Und hier fehlte dann leider die nötige Konzentration und vielleicht auch das Quäntchen Glück. Mit 11:15 musste man sich geschlagen geben, doch kann man mit der gezeigten Leistung voll und ganz zufrieden sein und hoffnungsvoll auf die Beachvolleyballrunde und die nächste Saison blicken.


15.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro