WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mühsamer Dielbacher Heimsieg gegen Oberschefflenz

(jc) (uh)Die ersten 20 Minuten hatten die Zuschauer den Verdacht es könnte sich um ein Freundschaftsspiel handeln, denn der Ball wurde nur im Mittelfeld hin und her geschoben und beide Torhüter mussten außer bei Rückgaben nicht eingreifen. In der 23 Minute wären die Gäste durch Luciano Scialpi beinahe in Führung gegangen als er allein auf Torhüter Sascha Riedinger zulief, dieser den Ball aber noch mit dem Fuß abwehren konnte. In der 33 Minute machte es Torsten Karg für die Einheimischen besser, als er einen Abpraller über den Torhüter hinweg zur Dielbacher Führung ins Tor lupfte. Bis zur Halbzeit gab es für beide Mannschaften noch einige Chancen die aber nicht genutzt werden konnten.
Auch in der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel mehr oder weniger harmlos vor sich hin. Es gab zwar weiterhin für beide Mannschaften einige Chancen, aber man hatte nie das Gefühl, dass da noch ein Tor fallen könnte. Dies änderte sich aber in der 83. Minute als der eingewechselte Spielertrainer Jörg Weber den Ball aus 25 Metern auf das Tor ballerte und dieser unter dem Torhüter hindurch zur 2:0 Führung für Dielbach im Tor landete. In der 92. Minute gelang Luciano Scialpi auch für die Gäste noch ein Tor zum Endstand von 2:1.


22.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro