WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bittere Niederlage für die SG Rockenau

(bro) (mh) Bei widrigen Wetterbedingungen musste die SGR gestern eine bittere Niederlage im Derby gegen den FC Hirschhorn hinnehmen.

In einer fahrigen ersten Halbzeit sahen die Zuschauer kaum Chancen auf beiden Seiten. Auch wenn die Heimelf einen stärkeren Drang auf das gegnerische Tor zeigte, konnten die wenigen Möglichkeiten, wie ein Schuss von Josip Balukcic aus kurzer Distanz in der zwölften Minute, nicht genutzt werden. Die auf beiden Seiten gut sortierte Defensive führte dazu, dass sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Dennoch konnte der Gast kurz vor dem Abpfiff aus abseitsverdächtiger Position zum 0:1 abschließen.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich die Heimelf ein Chancenübergewicht erarbeiten, dass aber erneut nicht zählbar umgemünzt werden konnte. Mitte der 60. Minute drehte sich das Verhältnis mit dem Unterschied, dass der FCH seine Chancen nutzte. Nach einer sehenswerten Einzelleistung mit passender Hereingabe über die rechten Seite konnte der Gast zum 0:2 einnetzen. Einen Fehler in der Hintermannschaft der SGR konnten die Hirschhorner nutzen, um in der 71. Minute auf 0:3 zu erhöhen. Auch wenn Alexander Dick mit einem fulminanten Fernschuss in der 75. Minute auf 1:3 verkürzen konnte, war es der Heimelf trotz starker kämpferischer Leistung nicht mehr möglich, das Spiel zu drehen. Spätestens mit dem 1:4 in der 78. Minute war klar, dass man die drei Punkte abgeben musste. Das 1:5 in der 90. Minute stellte den Endstand her.

Auch wenn das Ergebnis nicht die gezeigte Leistung der SGR widerspiegelt, war der Sieg der Gäste aus Hirschhorn verdient.

06.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro