WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein erfolgreicher Auswärtssieg für die Damen 2

(bro) (lg) Die TVE Damen 2 starteten am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel gegen den Gastgeber VC Hoffenheim.

Gleich von Anfang an lief es für die Damen 2 sehr gut. Schnell konnte eine Führung aufgebaut werden, die mittels guter Aufschläge durch Aylin Cetin gehalten werden konnte. Somit ging der erste Satz verdient mit 25:13 an die TVE Damen 2.

Konzentriert ging es in den zweiten Satz. Durch gute Abwehrmaßnahmen von Mirjam Enger und Lara Heinzmann konnte die Zuspielerin Esra Özer ihre Angreifer erfolgreich einsetzen. Der zweite Satz ging ebenfalls mit 25:16 an den TV Eberbach 2.

Motiviert und gut gelaunt gingen die Damen 2 in den dritten Satz. Der Ehrgeiz war hoch, und es wurde um jeden Ball gekämpft. Obwohl die VC Hoffenheim eine gute Aufholjagd hingelegten, bewiesen die Damen 2 starke Nerven und holten sich auch den letzten Satz mit 26:24. Das Spiel endete mit 3:0 für TV Eberbach 2.

Es spielte für TVE Damen 2: Aylin Cetin, Julia Debo, Mirjam Enger, Lara Heinzmann, Elena Kessler, Johanna Walz und Esra Özer.

13.11.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro