WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannende Szenen und schöne Spielzüge am Sonntag


Die Siegermannschaft. (Foto: SV Sandhausen)

(bro) (en) Am vergangenen Wochenende hatte der VfB Eberbach zum ersten “GELITA U12 Cup” eingeladen. Jugendfußballteams von namhaften Vereinen aus ganz Deutschland sind dieser Einladung gefolgt (wir berichteten).

Nachdem am Samstag der U12-Cup ausgetragen wurde, konnte man am Sonntag die Spiele der U11 verfolgen. Es war ein weiterer Tag mit spannenden Szenen, schönen Spielzügen und sehr positiven Resonanzen von den Trainern und Betreuern der teilnehmenden Mannschaften. 14 Mannschaften waren gemeldet, unter ihnen der VfB Eberbach 1 und 2 sowie der SV Eberbach 1 und 2.

Der erste Platz ging an den SV Sandhausen, der im alles entscheidenden Neun-Meter-Schießen gegen Astoria Walldorf die Nerven behielt. Auf Platz drei kam die TSG Hoffenheim. Den vierten Platz belegte der ASV Eppelheim, den fünften die "Badische Auswahl Juniorinnen" und den sechsten Platz die Union Heilbronn.

Ein Highlight im Teilnehmerfeld waren an beiden Tagen die Mädchen der "Badischen Auswahl Juniorinnen". Sie hinterließen einen sehr guten Eindruck.

07.12.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro