WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rauchmelder schlugen Alarm - Feuerwehr musste nicht eingreifen

(hr) Als eher harmlos stellte sich die Ursache für einen Feuerwehreinsatz heute Abend kurz nach 20 Uhr in Eberbach-Nord heraus.

Bewohner eines Hauses in der Pestalozzistraße hatten die Feuerwehr alarmiert, nachdem aufgrund starker Rauchentwicklung die Rauchmelder in der Wohnung zu piepsen begonnen hatten.

Schnell stellte sich jedoch heraus, dass jemand lediglich Essen auf dem Herd vergessen hatte, das anbrannte und die Wohnräume verrauchte. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit einem kompletten Löschzug vor Ort, außerdem Polizei und DRK.
Nach ausgiebiger Belüftung der Wohnung konnte der Schreck verdaut werden und die weihnachtliche Gemütlichkeit wieder einkehren.

27.12.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro