WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SG Lobenfeld 1:5 (0:3)

(jc) (ssch) Auch die II.Garnitur des VfB Eberbach bekam am Wochenende ihren Fünferpack. Jedoch schoss man heute im Vergleich zur I.Garnitur gestern wenigstens ein Tor. Das Spiel des VfB begann mit dem obligatorischen Fehler der Hintermannschaft den der Ex-VfB´ler Andreas Heiß zum 1:0 bestrafte. Jetzt kam Dirk Huter zu seiner Großchance, die er jedoch freistehend vergab.Im Gegenzug machte es der Gast besser und konnte durch Kempf mit 2:0 in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit schaffte der Gast durch Bender sogar die 3:0 Führung. In der 53.Minute konnte Frank Hagendorn durch einen 16-Meter-Schuss auf 1:3 verkürzen. Nach dem 1:4 wiederum durch Kempf, kam der VfB noch zu einem Lattenschuss von Frank Hagendorn. Doch der Gast machte im Gegenzug durch Maucher alles klar.


05.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL