WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schlappe für die SpG Dielbach/ Strümpfelbrunn 3 - Auswärtserfolg für den TSV Strümpfelbrunn 2

(bro) (mm) SpG Trienz/Limbach 2 - SpG Dielbach/ Strümpfelbrunn 3 8:0
Eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage setzte es am vergangenen Wochenende für die SpG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 beim Tabellenführer SpG Trienz/Limbach 2. Die Gastgeber waren dem Gästeteam in allen Belangen überlegen und erspielten sich über die gesamte Spielzeit eine Vielzahl von Torchancen. Allein in der ersten Spielhälfte vermochten es die Gäste, das Spiel ein wenig ausgeglichener zu gestalten. Nach dem Seitenwechsel brachen aber buchstäblich alle Dämme, und die Einheimischen kamen in regelmäßigen Abständen zu ihren teilweise überlegt herausgespielten Torerfolgen.

SC Oberschefflenz - TSV Strümpfelbrunn 2 0:2
Einen eminent wichtigen Auswärtserfolg im Kampf um den Klassenerhalt erreichte der TSV Strümpfelbrunn 2 beim Tabellennachbarn in Oberschefflenz. Die Gäste aus dem hohen Odenwald waren nahezu über die gesamte Spielzeit das aktivere Team. Schon in der Anfangsphase gelang der Führungstreffer durch Tobias Kappes. Danach gab es einige weitere Torgelegenheiten, so scheiterte Florian Helm mit einem Fallrückzieger nur am Pfosten. Mit spielentscheidend war sicherlich auch die Rote Karte für einen Oberschefflenzer Spieler kurz vor Seitenwechsel wegen Beleidigung des Gegners. Nach Wiederbeginn kontrollierte Strümpfelbrunn das Spiel weitestgehend. Es dauerte allerdings bis zur 80. Minute, bis das vorentscheidende 0:2 fiel. Erneut war Tobias Kappes der Torschütze. Er verwandelte einen an Sven Wessely verschuldeten Foulelfmeter sicher zum Endstand. Jetzt gilt es, in den beiden folgenden Heimspielen weiter Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

23.04.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro