WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Immer noch kein Punkt für SGR/VfB D-Jugendspielgemeinschaft

(jc) (vw)Die D-Junioren der SG Rockenau/VfB Eberbach konnten auch in ihrem neunten und zehnten Rückrundenspiel keinen Punkt auf ihrer Habenseite verbuchen.
Schon am vergangenen Dienstag war der FC Mühlhausen in Eberbach zu Gast. Man rechnete sich auf Eberbacher Seite mindestens einen Punkt aus, da man das Hinspiel ersatzgeschwächt mit 2:5 verloren hatte. Schon zur Halbzeit war die Partie, bei einem Spielstand von 0:3, vorentschieden. Der Gast erzielte in der zweiten Hälfte ebenfalls noch einmal 3 Tore, zu einem in dieser Höhe auch völlig verdienten 0:6 Sieg.
Gestern musste man dann zu seinem drittletzten Spiel beim FC Dossenheim ran. Im Hinspiel geriet man mit 0:9 gewaltig unter die Räder. Nun war also Wiedergutmachung angesagt. Das Spiel begann auch recht flott und man erspielte sich zwei gute Torchancen, die tragischerweise nicht genutzt wurden. Dies rächte sich in der 20. Minute, als die Heimmannschaft das 1:0 und somit den Treffer des Tages erzielte. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte geriet man die meiste Zeit gewaltig unter Druck und konnte sich kaum mehr aus der Umklammerung befreien. Die Dossenheimer trafen drei Mal "Aluminium". Man hatte also enorm viel Dusel. Kurz vor Spielende setzte der Gast noch einmal zwei gefährliche Konter, die fast noch ein Tor und somit auch einen Punkt gerettet hätten.
Das vorletzte Spiel findet am kommenden Dienstag in Eberbach gegen die FG Union Heidelberg statt. Spielbeginn ist um 18 Uhr.



11.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro