WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV gegen SSV Brensbach 1:3 (1:3) – wie ein Abstiegskandidat

(jc) (td)Drei Punkte aus zehn Spielen, so lautet die traurige Bilanz der ISV Kailbach im bisherigen Fußballjahr 2002. Wie eine solch miserable Punktebilanz zustande kommt, demonstrierte die Kailbacher Mannschaft heute eindrucksvoll im Spiel gegen den Tabellendrittletzten SSV Brensbach. Kein läuferisches Engagement, kein Nachsetzen nach einem Ballverlust, allein Einzelaktionen zeichneten das Kailbacher Spiel an diesem Sonntag aus. Ganz im Gegensatz zu den Gästen aus Brensbach, die mit viel Einsatz und Kampf um jeden Ball verdient drei Punkte aus dem Ittertal entführten.
Die erste gute Torchance im Spiel hatten die Kailbacher in der fünften Spielminute durch Besim Istogu, der sich im Strafraum gut durchgesetzt hatte, aber aus spitzem Winkel das Tor verfehlte. In der zehnten Minute setzte sich dann ein Brensbacher Spieler auf der linken Außenbahn durch und seine flache Hereingabe nutzte Pfeil zur 0:1 Führung. Keine zwei Minuten später, ein langer Ball aus der Spielhälfte des SSV Brensbach, abermals Pfeil konnte diesen erlaufen und verwandelte sicher zum 0:2. Beide Male sah die Kailbacher Hintermannschaft sehr schlecht aus. In der 20. Minute dann ein Freistoß für den SSV am Strafraum der ISV. Der erste Schuss ging in die Mauer und der verdeckte Nachschuss war dann für Michael Krahl im Tor der Kailbacher unhaltbar. Wieder hatten die Spieler der ISV gepennt, denn keiner hatte sich aus der Mauer gelöst, um den Nachschuss zu verhindern. In der 25. Minute erzielte dann Andreas Graf durch eine Einzelaktion im zweiten Anlauf den Anschlusstreffer zum 1:3 für die ISV. Doch selbst dieses Tor vermochte dem Spiel der ISV keinen Auftrieb verleihen.
Nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Weiser aus Binau besserte sich dann das Spiel der Gastgeber etwas. Vor allem Florian Bachl konnte sich zwei Mal in der 50. und der 55. Spielminute schön rechts Außen durchsetzen, doch fehlten im Strafraum dann die entscheidenden Anspielstationen. In der 58. Minute kam dann Resul Tekin freistehend aus fünf Metern zum Schuss, doch der Brensbacher Keeper faustete den Ball zur Ecke. Brensbach verlegte sich in der zweiten Halbzeit voll aufs Kontern und hatte in der 60. und 78. Spielminute jeweils durch zwei Alleingänge zwei hundertprozentige Torchancen, doch beide Male reagierte Michael Krahl hervorragend und verhinderte eine noch deutlichere Niederlage. Letztlich hatten die Gäste aus Brensbach mit dem ideenlosen Spiel der Kailbacher nach vorne aber kein Problem das Ergebnis über die Zeit zu schaukeln.
Das nächste Spiel der ISV Kailbach findet bereits am kommenden Donnerstag, 16.Mai um 18.30 Uhr bei der Spvvg. Kinzigtal statt. Am darauffolgenden Sonntag, 19. Mai tritt die ISV Kailbach dann um 15. Uhr beim Tabellenvorletzten KSV Haingrund an.


12.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro