WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Waldhilsbach - VfB Eberbach 3:0 (1:0)

(hr) (ssch) Völlig verdient, auch in dieser Höhe, verlor der VfB in Waldhilsbach das erste von vier Endspielen mit 3:0 Toren.
Das Spiel begann aber beinahe mit einem Paukenschlag, als Mario Wäsch aus kurzer Distanz freistehend auf den Tormann köpfte. Dies sollte auch die einzige Chance des VfB in der nächsten Zeit sein. Denn gleich im Gegenzug fiel das erste Gegentor durch einen mustergültig vorgetragenen Konter des Gastgebers. Der VfB war danach völlig verunsichert, und man bekam das Spiel nicht mehr in den Griff. Im Mittelfeld fehlte die Ordnung, und man war in der gesamten Defensive viel zu weit von den Gegenspielern weg. Im Sturm verlor man den Ball oft unnötig, so dass man gar nicht erst zu gefährlichen Situationen kam. Kurz vor der Pause hatte der VfB noch eine Kopfballchance durch Serkan Alaca, doch der Kopfball ging knapp am Tor vorbei. So wechselte man mit einem verdienten Rückstand die Seiten.
Nach dem Wechsel aber wieder das gleiche Bild: Der Gastgeber war stets brandgefährlich vor dem Tor des guten VfB-Keepers Winterkorn, Chancen wurden aber reihenweise vergeben. In der 55.Minute gab der Schiedsrichter völlig zurecht Elfmeter für die Gastgeber, als Braus unnötig einen Spieler des SVW im Strafraum zu Fall brachte. Stefan Johe verwandelte sicher, so dass der VfB nun einem 0:2-Rückstand hinterher rennen musste. Der versuchte zwar den Anschluss zu erzielen, es blieb aber nur bei Versuchen, denn man hatte keine einzige Torchance. Anders machte es der Gastgeber, der noch einen seiner unzähligen Konter zum mehr als verdienten 3:0-Endstand verwerten konnte.

19.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro