WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brand konnte zügig gelöscht werden

(bro) (pol) Aus noch ungeklärter Ursache kam es Sonntagabend gegen 21.15 Uhr zu einem Kellerbrand in der Herzstraße in Schönbrunn- Ortsteil Schwanheim.

Das Feuer war im Heizungsraum des Einfamilienhauses ausgebrochen. Die Freiwilligen Feuerwehren Schönbrunn, Neunkirchen, Lobbach und Aglasterhausen waren mit etwa 40 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand, der sich nicht über den Heizungsraum hinaus ausbreitete, zügig löschen. Außerdem befanden sich noch ein Rettungswagen sowie ein Notarzt am Brandort.

Die beiden Hauseigentümer im Alter von 35 und 49 Jahren, die den Brand während des Abendessens bemerkten, konnten das Anwesen rechtzeitig verlassen und wurden nicht verletzt.
Der entstandene Schaden wird auf 80.000 bis bis 100.000 Euro geschätzt. Im Anschluss an die Löscharbeiten konnten die Eigentümer wieder zurück in ihr Haus, das über einen zusätzlichen Kachelofen geheizt werden kann.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch das Polizeirevier Eberbach aufgenommen.

10.12.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro