WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unachtsamer Autofahrer verletzt 64-jährige Fußgängerin

(lct) (pol) Verletzungen zog sich eine 64-jährige Fußgängerin am Sonntag, 7. April, kurz nach 12 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Alten Schönbrunner Straße in Schönbrunn zu. Ein 30-jähriger Mitsubishi-Fahrer war in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er infolge Unachtsamkeit in Höhe des Anwesens Nr. 4 zu weit nach rechts kam und die auf dem Gehweg befindliche Frau streifte. Diese stürzte und zog sich eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen zu. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 30-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

08.04.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro