WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Stark ersatzgeschwächt gut gekämpft

(bro) (tsv) Der FSV Waldbrunn ist froh, wenn diese Runde beendet ist. Stark ersatzgeschwächt machte der FSV allerdings seine Sache gegen den Gegner aus Neunkirchen sehr gut, obwohl der Gast schon nach fünf Minuten durch Zeybek in Führung ging.

Aus einer stabilen Abwehr heraus setzte der FSV durch schnelle Konter immer wieder Nadelstiche. In der 18. Minute hatte Neunkirchen Pech. Torwart Hass lenkte einen Freistoß von Trabold bravourös an die Latte, und der Abpraller konnte zweimal von der Heimmannschaft auf der Linie gerettet werden. Direkt im Gegenzug kam die große Chance für den FSV auszugleichen, als Baumbusch alleine auf das Gästetor zulief, doch seinen Meister in Torwart Strein fand. Das Spiel war jetzt ausgeglichen, und Agac hatte in der 67. Minute die nächste Gelegenheit. Doch sein Weitschuss verfehlte das Gästetor. Vier Minuten später fiel der verdiente Ausgleich. Nach einem Handspiel verwandelte Agac den fälligen Foulelfmeter sicher zum 1:1. Jetzt spielte Neunkirchen auf Sieg und hatte auch die besseren Torgelegenheiten. Wiederum Zeybek war es in der 76. Minute, der den Auswärtssieg der Neunkirchener sicherstellte.

FSV Waldbrunn: Haas, Hehl, Weiß, J. Guckenhan, Baumbusch, Frank, Agac, Do. Schulz, De. Schulz, Sigmund, Vogel. Tore: 0:1 (5.) Zeybek 1:1 (71.) Agac (Handelfmeter) 1:2 (76.) Zeybek, Zuschauer: 140. Schiedsrichter: Daniel Friedlein (Walldürn).

27.05.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro